Zur Übersicht

myToys

SPIEL DES JAHRES 1983 - Scotland Yard Neuauflage (Ravensburger)

37,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 3110042

"Scotland Yard von Ravensburger. Den belieten Detektiv-Klassiker gibt es jetzt in neuem Gewand! Komplett überarbeitet und neu illustriert geht die Jagd auf Mister X in die nächste Runde. Auch nach 30 Jahren begeistert ""Scotland Yard"" noch Groß und Klein! Und dank der neuen Einstiegsregeln können jetzt auch schon Spürnasen ab 8 Jahren mitspielen! In diesem Spiel heißt es: Einer gegen Alle! Denn ganz London ist auf der Jagd nach Mister X. Ein schwerer Fall für Scotland Yard: Mister X ist in London untergetaucht. Einziger Anhaltspunkt für die Fahndung sind seine Fahrscheine. Doch wo in London hat er sie benutzt? Da, plötzlich hat man ihn gesehen. Jetzt heißt es das Viertel einkreisen und den Fluchtweg rekonstruieren. Doch Mister X ist schon wieder verschwunden. Was nun? Bei diesem tollen Familienspiel heißt es, einen kühlen Köpf bewahren und sich eine gute Strategie überlegen. Nur so gelingt es den Ermittlern, Mister X endlich zu fangen! Inhalt:
+ 1 Spielplan
+ 6 Spielfiguren
+ 29 Startkarten
+ 130 Tickets
+ 5 Tickettafeln
+ 1 Fahrtentafel mit Papier
+ 1 Sichtschirm
+ 2 Ringe"