Zur Übersicht

myToys

Lesemaus: Max und der Wackelzahn (Carlsen Verlag)

3,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0561 7016722

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2021733

Max und der WackelzahnUm ein richtiges Obermonster zu sein, braucht man eine Zahnlücke. Schade, dass Max nur einen Wackelzahn hat, der einfach nicht rausfallen will! Da helfen weder die Ratschläge von Felix noch der Besuch beim Zahnarzt. Also wartet Max einfach ab... bis der Zahn plötzlich von ganz alleine herausfällt!Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, ist Germanist und Optimist. Er hat ein Kabarett gegründet und lebt heute in Hamburg. Seit 1999 schreibt er für verschiedene Verlage Kinderbücher.Sabine Kraushaar wurde 1972 in Maastricht geboren, sie wollte schon immer Kinderbücher illustrieren und machte ihre Grafikausbildung an der Academie Beeldende Kunsten in Maastricht. Seit 1995 freie Illustratorin.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen